Maler Express


Eilaufträge werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet...

  • Es kommt immer wieder vor, dass Personen anrufen und fragen, ob wir in der Lage sind, am liebsten sofort oder am nächsten Tag, einen Auftrag auszuführen. Es kann sich um das Tapezieren oder Streichen eines oder mehrerer Räume handeln, eine Fussbodenverlegung oder auch das Erstellen einer Gipskartonwand sein.
  • In den meisten Fällen haben wir das auch erledigt und somit einen neuen Kunden gewonnen!
  • Während eines Urlaubs in der Toskana kam dem Ehepaar Hollenbrock die Idee einen Maler Express zu etablieren. Der Aufhänger war das typisch italienische Auto Piaggio.
    Mit diesem nicht zu übersehenden Automobil, dass als Werbeträger und als Einsatzfahrzeug dient, werden die zu erledigenden Eil-Aufträge ausgeführt.
  • Herr Heitkemper, seit mehr als 10 Jahren bei der Firma Hollenbrock beschäftigt, wird die Ausführung der Eil-Aufträge vorrangig vornehmen. Er ist, wie auch alle anderen Mitarbeiter der Firma Hollenbrock, mit allen anfallenden Arbeiten und Techniken vertraut.
  • Bei der Firma Hollenbrock sind insgesamt 2 Meister, 8 Facharbeiter und 2 Auszubildende beschäftigt.
    Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Maler- und Trockenbauarbeiten, Wärmedämmung, Schimmelbeseitigung, Spanndecken und Bodenbeläge.